„Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ Dieses Motto leben wir und so ist es auch kein Wunder, dass wir wieder mit neuen und vor allem positiven Erfahrungen von einem Messe-Besuch zurückkehren! In unserem Nachbericht möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam die 2 Tage Revue passieren lassen. Oft werden wir gefragt, ob die Messe für uns als Unternehmen erfolgreich gewesen ist:

Am Ende ist jede Messe für uns erfolgreich, weil wir dort die beste Möglichkeit haben mit unseren Kunden persönlich in Kontakt zu treten und die Geschäftsbeziehung positiv aufzubauen. „Man ist direkt am Kunden dran, dabei entstehen oft die besten Gespräche!“ so Nico Eggers, Vertriebsleiter von Tollkühn, „Wir haben neben unseren altbewährten Kunden viele neue Kontakte geknüpft, die so auf normalem Wege nicht stattgefunden hätten!“

Auch unser Barista, Rawa Amin, hat unseren Kunden mit seinem Equipment wieder tolle und leckere Kaffeespezialitäten gezaubert.

Ein besonderes Highlight war der Verkauf unserer Artikel an die Messebesucher. „Die Einnahmen lassen wir dem SOS Kinderdorf in Worpswede zugutekommen!“ berichtet Silvia Wetjen, Assistentin der Geschäftsführung. „Wir haben uns über jeden Besucher gefreut, der an dieser Verkaufsaktion teilgenommen hat!“ Die Aktion kam gut an: stolze 531,93 EUR sind zusammengekommen und wurden bereits persönlich an das SOS Kinderdorf in Worpswede übergeben.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der EFT für die tolle Organisation auf der Messe, sowie unserem Barista und allen Kunden/Besuchern bedanken, die an der Verkaufsaktion teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf die nächste Messe in 2 Jahren.
Euer Tollkühn-Team

Zurück