Wir haben es schon wieder getan! Und wir werden nicht damit aufhören!

Unter dem Motto "Unsere tollkühne Weihnachtsaktion 2019", wo wir bereits vor einigen Wochen auf Facebook berichtet haben, haben wir unser besonderes Projekt in diesem Jahr erneut erfolgreich abgeschlossen.

Die letzten Geschenke wurden verpackt und in das Firmenfahrzeug verladen, dann ging es auch schon direkt wieder los: Auf nach Worpswede!

Mit großer Freude wurden die Tollkühn-Mitarbeiterinnen Doreen Meyer und Nina Kind von Karin Peichert und Sonja Oelfke in Worpswede empfangen.

"Wir sind euch so dankbar, dass ihr uns jedes Jahr aufs Neue unterstützt!" schwärmt Sonja Oelfke. Auch Joachim Schuch, Einrichtungsleiter in Worpswede, schaute kurz vorbei, als die tollkühnen Weihnachtsengel vor der Tür standen.

Es wurden sich über Neuigkeiten ausgetauscht, herzlich gelacht und am Ende mit großer Dankbarkeit sowie Freude verabschiedet.

Die Kinder dürfen sich an Weihnachten wieder über ihre tollen Geschenke freuen: Auch in diesem Jahr haben wir es mal wieder erneut geschafft, alle Wünsche für jedes Kind erfüllen zu können.

Die größte Anspannung fällt ab, sobald das letzte Geschenk verpackt wurde, die Liste nochmals kontrolliert und schließlich im Kleintransporter verladen wurde.

Der Weg nach Worpswede wird regelrecht immer als kleines Abenteuer und voller Vorfreude auf die Mitarbeiter des SOS Kinderdorfes empfunden, weil sich das Verhältnis über die Jahre freundschaftlich aufgebaut hat.

Für uns ist mit diesem Projekt das Jahr 2019 abgeschlossen. Wir danken ganz herzlich folgenden Personen, die in diesem Jahr für die Kinder- und Jugendlichen gespendet haben:

Markus Krämer, Kerstin Hartmann-May, Joachim Immoor, Harry Nösel, Paola Vero, Saskia Drzysga, Birgit Stolle, Daniele Brücher, Sonja Block, Christine Lüllmann, Angelika Behrens, Uli Brauer, Peter Koch, Nicole & Peter Voß, Veronika Voß, Brigitte Zitterich, Heiner Blanke, Verena Wilker, Maja Blöchliger, Arno Betten, unserem Chef Michael Wetjen sowie allen Tollkühn Shoppartner Mitarbeiter/Innen.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald,
Euer Tollkühn Shoppartner-Team

Zurück