Erneut fand die Geschenkübergabe an das SOS Kinderdorf in Worpswede statt - Tradition muss sein.

„Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.“ (Mark Twain)

 

Im November haben wir erneut zu unserer Wunschzettelaktion für das SOS Kinderdorf aufgerufen, welche wir gestern mit vollem Erfolg abgeschlossen haben.

 

Die Abgabe fand am 21. Dezember 2021 statt. Gegen 9:15 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Worpswede gemacht und wurden wieder herzlichst von Sonja, Berenice und Joachim empfangen. Aufgrund der pandemischen Lage fand die Geschenkübergabe draußen bei bestem Wetter statt: Sonne satt, herrlich‘ kalte Luft, Kaffee, gute Laune und wärmende Gespräche mit dem SOS Kinderdorf-Team.

 

Einige Kinder liefen dort auch herum und haben schon bei dem Anblick der Geschenke große Augen bekommen. Von einem kleinen Mädchen wurden unsere Geschenke genau unter die Lupe genommen. Die Vorfreude auf die Bescherung wird größer

 

Zum Abschluss bekamen auch wir eine süße Kleinigkeit von dem Team überreicht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Der tolle Jutebeutel wird von nun an fleißig zum Einsatz kommen!

 

Auch die Summe der Spenden kann sich sehen lassen: Insgesamt haben wir 2.300, - EUR Spendengelder erhalten. Viele Menschen in unseren engsten Kreisen haben dieses Jahr erneut ein großes Herz gezeigt und bewiesen, dass Geben die schönste Sache der Welt ist!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Unterstützern bedanken. Ohne Euch wäre die Aktion nur halb so schön und wir schätzen uns glücklich, Euch an unserer Seite zu haben!

 

Auch dem Team aus dem SOS Kinderdorf in Worpswede möchten wir danken: Danke, dass Ihr wunderbaren Menschen Euch für das Wohl der Kinder und Jugendlichen so stark einsetzt und Ihr alles in Bewegung setzt, um unser höchstes Gut zu schützen, zu stärken und in ein neues, besseres Leben zu führen!

 

DANKESCHÖN!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bis bald,

Euer Tollkühn Social Media-Team

Zurück